In Kürze beginnen die 3. Paderborner Fototage, auf die ich mich riesig freue. Es ist mein ganz persönliches „Baby“, dieses Event, das ich bereits im Jahre 2009 mit großem Erfolg ins Leben gerufen habe.
Zurzeit sammle und ordne ich sämtliche Informationen, erstelle Listen und telefoniere mit anderen Fotografen, Kollegen und natürlich auch mit Sponsoren. Wir sind alle quasi rund um die Uhr beschäftigt, damit auch die 3. Paderborner Festtage große Begeisterung hervorrufen werden.
Fotografin mit Herz und Seele
Alle die mich kennen und die mit mir bereits gearbeitet haben wissen, dass ich mit Herz und Seele Fotografin bin. Ich habe einen Traumjob, den ich jedoch stets gewissenhaft und immer auch im Hinblick auf die Wünsche der Kunden ausführe.
Und so ist es auch bei den 3. Paderborner Fototagen. Schon jetzt bin ich mit Feuereifer bei der Sache, ständig am Laptop oder Handy, erstelle Pläne und mache mir vor allem aber viele Gedanken. Es ist quasi Rushhour, das Programmheft muss noch zum Layout und ich bin jetzt schon gespannt, welche Vorschläge mir die Agentur Silberweiss diesmal zukommen lassen wird.
Das Motto: lokale Welten, globale Gegenwart
Die 3. Paderborner Fototage finden in diesem Jahr vom 29. Mai bis zum 28. Juni statt. Das Motto: lokale Welten, globale Gegenwart.
Ich freue mich schon jetzt darauf, international bekannte Fotoartisten und auch Nachwuchskünstler zu begrüßen und mit ihnen zu fachsimpeln. So treffen bei diesem Event Berufs- wie auch Hobby-Fotografen zusammen, die eine gelungene Mischung künstlerischer Arbeiten präsentieren. Darüber hinaus sollen die 3. Paderborner Fototage zu reichlich Diskussionen anregen. Es geht darum, fotografisch darzustellen, was die Menschen denken, wie sie leben, was sie bewegt – und zwar lokal und auch global.
Es wird in jedem Fall spannend werden und ich hoffe, dass wir an den Erfolg der vergangenen beiden Jahre anknüpfen können.
Made with ♥ in Paderborn